Abteilungsleiter (m/w) Wareneingang REWE Lieferservice

Einkauf / Logistik

Nahrungsindustrie

Schanzenstr. 6-20

rewe-group.com

Abteilungsleiter (m/w) Wareneingang REWE Lieferservice REWE Digital GmbH Berlin Verantwortlichkeit für den Wareneingang und dessen wirtschaftliche Leitung unter Einhaltung und Kontrolle gesetzlicher und behördlicher Vorschriften; Verantwortung für Warenverfügbarkeit und -disposition sowie Sicherstellung von Qualitätsmerkmalen.

Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Qualifizierten Und Engagierten Abteilungsleiter (m/w) Wareneingang Lieferservice In Vollzeit Für Unseren Standort Berlin Das Erwartet Sie Bei Uns: Verantwortlichkeit Für Den Wareneingang Und Dessen Wirtschaftliche Leitung Unter Einhaltung Und Kontrolle Gesetzlicher Und Behördlicher Vorschriften Verantwortung Für Warenverfügbarkeit Und -disposition Sowie Sicherstellung Von Qualitätsmerkmalen Führung Und Entwicklung Aller Mitarbeiter (m/w) Der Abteilung Wareneingang Planung Steuerung Und Kontrolle Des Wareneingangsteams In Abstimmung Mit Der Lagerleitung Sowie Management Externer Dienstleister Unterstützung Bei Der Listung In Abstimmung Mit Der Lagerleitung Und Verkaufsleitung Kontrolle Von Allen Für Den Wareneingang Relevanten Kpis Retouren- Und Reklamationsmanagement Mitarbeit Bei Der Weiterentwicklung Der Servicequalität Und Der Sicherstellung Von Prozessen Das Erwarten Wir Von Ihnen: Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Idealerweise Mit Schwerpunkt Logistik Grundkenntnisse Von Haccp Und Warenwirtschaftsprogrammen Sowie Gute Edv-kenntnisse Erfahrung Im Management Des Wareneingangs Eines Lebensmittelagers Sowie In Der Mitarbeiterführung Einsatzfreude Und Begeisterung Für Frische Und Qualität Handel Und Freunde Am Umgang Mit Menschen Selbstständigkeit Verantwortungsbewusstsein Kommunikationsfähigkeit Sowie Zuverlässigkeit Und Gewissenhaftigkeit Idealerweise Flurfördermittelschein Sicher Umgang Mit Der Deutschen Sprache In Wort Und Schrift Das Bieten Wir Ihnen: Zukunftssicheren Arbeitsplatz In Einem Wachsenden Unternehmen Sonderzahlungen Und Prämien Denn Leistung Lohnt Sich Attraktive Betriebliche Altersvorsorge Mit Arbeitgeberzuschuss Bis Zu 30 Tage Urlaub Interessante Tätigkeit In Einem Sympathischen Team Berufsbekleidung Weiterbildungs- Und Qualifizierungsmöglichkeiten Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Gehaltswunsches Das Arbeitsverhältnis Erfolgt Mit Der Fulfilment Services Gmbh Einem Unternehmen Der Gmbh Ihre Ansprechpartnerin: Tanja Kastner | Gmbh Jetzt Bewerben Mehr Informationen Unter: De/wirbringens Abteilungsleitung Leiter Leitung Personalführung Personalverantwortung Warenwirtschaft Warenprüfung Distributionslogistik Materialwirtschaft Lieferverkehr Retourenmanagement Reklamationsmanagement Kaufmann Kauffrau Logistiker Lagerlogistik Prozessmanagement Qm Qualitätsmanagement Qualitätssicherung Versand Warenversand Kurierdienst Lieferverkehr Transport Lieferdienst Einzelhandel Handelskonzern Lebensmittelhandel Gmbh Online Group Berlin Ax61641by Abteilungsleitung Leiter Leitung Personalführung
Personalverantwortung Warenwirtschaft Warenprüfung
Distributionslogistik Materialwirtschaft Lieferverkehr
Retourenmanagement Reklamationsmanagement Kaufmann Kauffrau
Logistiker Lagerlogistik Prozessmanagement QM
Qualitätsmanagement Qualitätssicherung Versand
Warenversand Kurierdienst Lieferverkehr Transport
Lieferdienst Einzelhandel Handelskonzern Lebensmittelhandel
REWE Digital GmbH REWE Online REWE GROUP Berlin Abteilungsleiter (m/w) Wareneingang REWE Lieferservice Verantwortlichkeit Für Den Wareneingang Und Dessen Wirtschaftliche Leitung Unter Einhaltung Und Kontrolle Gesetzlicher Und Behördlicher Vorschriften Verantwortung Für Warenverfügbarkeit Und -disposition Sowie Sicherstellung Von Qualitätsmerkmalen Berlin Abteilungsleitung Leiter Leitung Personalführung
Personalverantwortung Warenwirtschaft Warenprüfung
Warenversand Kurierdienst Lieferverkehr Transport
Lieferdienst Einzelhandel Handelskonzern Lebensmittelhandel
REWE Digital GmbH REWE Online REWE GROUP Berlin

Kommissionierer (m/w) REWE Lieferservice
   REWE Digital GmbH (Bergkirchen bei München)

Mitarbeiter (w/m) in der Warenverräumung REWE Lieferservice
   REWE Digital GmbH (Hürth bei Köln)

Auslieferungsfahrer (m/w) REWE Lieferservice
   REWE Digital GmbH (Hürth bei Köln)

Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung
   VAPS GmbH (Isernhagen)

Inbetriebnehmer (all genders) für Neumaschinen
   Schuler Group (Faurndau)

Product Manager (m/w/d) Partner Products
   MULTIVAC Sepp Haggenmüller SE und Co. KG (Wolfertschwenden)